Eigenartige Symptome

Die Anfang 30 jährige Afrikanerin betritt mit ihrem Mann das Sprechzimmer:
„Do you speak English?“
„Yes! What’s your problem?“
„Oh, since six months I do not bleed any more, I become fat and something’s moving in my belly!“
„You are pregnant!“
„Do you really think? I also have tension in my breasts.“
„Yes, I think you are pregnant!“
Er: „Hallelujah, praise the lord!“

Unnötig den Unterbauchtumor zu beschreiben, der gerade etwas gegen die Bauchwand trat…

Advertisements

Über Old_Surehand

Hausarzt und Karl-May-Fan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus der Praxis, Lustiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Eigenartige Symptome

  1. Die Unsoziale schreibt:

    Ich nenne das demnächst-Töchterchen meiner Quasischwägerin auch immer Tumörchen. Also von daher… 😀

    Aber besser so einen Tumor als… alle anderen Arten von Tumor. Den wird man wenigstens wieder los! Also ausn Körper…

    Gefällt mir

  2. franhunne4u schreibt:

    Solche Art Tumor ist doch vom Arzt viel schöner zu verkünden als ein echter.

    Gefällt mir

  3. ednong schreibt:

    6 Monate? Und dann fragt sie noch? Und vor allen Dingen: erst nach 6 Monaten geht sie deswegen zum Artz? *kopfschüttel*

    Aber immerhin, ein freudiges Erlebnis.

    Gefällt mir

  4. sweetkoffie schreibt:

    Eine Freundin sagte letztens: “ jetzt ist der Blinddarm auch schon 20 und studiert Maschinenbau“. Der Blinddarm ist ihr 4tes Kind und sie hat bis zum 6ten Monat nix gemerkt.
    Da müssen wir heute noch drüber lachen und können es nicht verstehen.

    Gefällt 1 Person

  5. Molly L. schreibt:

    Bei solchen Geschichte rolle ich mich immer ab – bis mir einfällt, wie spät ich von meiner ersten Schwangerschaft erfahren habe. Man sollte echt nicht meinen, was alles geht, 😀

    Gefällt mir

  6. gedankenknick schreibt:

    Könnte ja aber auch das Alien sein… https://www. youtube.com/watch?v=uf7KKRnpv5U
    *duck&cover*

    Gefällt mir

  7. pflaegermeister schreibt:

    Sorry, aber so weltfremd kann man doch nicht sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s