Ich bin NICHT Charlie!

Im Januar letzten Jahres habe ich die Frage gestellt „Bin ich Charlie?“
Jetzt hat dieses Blättchen eine neue „Karrikatur“ veröffentlicht.
Ich finde das einfach nur widerlich, abstoßend und zum k…
Die müssten doch eigentlich wissen, was Trauer ist.

Advertisements

Über Old_Surehand

Hausarzt und Karl-May-Fan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wütendes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich bin NICHT Charlie!

  1. franhunne4u schreibt:

    Geschmackvoll ist etwas anderes, aber wen wollte Charlie Hebdo wirklich mit dieser Karikatur lächerlich machen? Nicht die Opfer – eher doch wohl die Leute, die im Erdbebengebiet nach Aquila mit staatlichen Mitteln und im staatlichen Auftrag angeblich erdbebensicher gebaut haben, die eingestürzte Schule und den Kirchturm z.B. Diese Art der Misswirtschaft gehört an den Pranger, die Leute, die angeblich die Bauvorschriften beachten – das Geld dafür einstecken – und dann eben doch nicht so bauen, wie vorgeschrieben. Ich sehe das nicht als Karikatur der Opfer. Trotzdem ist die Karikatur natürlich geschmacklos.

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie schreibt:

    Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen 😕

    Gefällt mir

  3. anneinsideoffice schreibt:

    Hm, höchstens weil sie nicht Erdeben sicher bauen in den neuen Gebäuden (Schule etc).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s