Das deutsche Gesundheitssystem aus Sicht einer Amerikanerin 

www.welcometogermerica.com/2015/01/american-expat-german-health-insurance.html?m=1

Advertisements

Über Old_Surehand

Hausarzt und Karl-May-Fan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das deutsche Gesundheitssystem aus Sicht einer Amerikanerin 

  1. sweetkoffie schreibt:

    Da merkt man erstmal wie gut wir das hier haben und das nichts, aber auch gar nichts selbstverständlich ist.

    Gefällt mir

  2. susepedia schreibt:

    Unglaublich, mal aus den Augen der anderen zu sehen, wie gut wir es in diesem Land haben…

    Gefällt mir

  3. anneinsideoffice schreibt:

    Genau uns geht es gut. So ein Blick von aussen schadet nie.

    Gefällt mir

  4. A.F. schreibt:

    Hey Old Surehand hast du gewusst, das sie zwei Nachfolge artikel zu dem hier verlinkten geschrieben hat? Die sind auch echt interessant. Vielleicht bist du ja interessiert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s